Über Svenja Leeb

Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Seit der Unternehmensgründung im Oktober 2011 arbeite ich selbstständig als Ansprechpartnerin für alle Unternehmen, die ihre steuerlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten ausschöpfen möchten. Bis zur Gründung meiner eigenen Firma habe ich langjährige Erfahrung in Steuerkanzleien und -gesellschaften gesammelt. Studiert habe ich an der Hochschule Ansbach und Nürnberg. Nun bin ich als Lehrbeauftragte für Steuerrecht an der Hochschule in Triesdorf tätig.

Es ist mir ein besonderes Anliegen meinen Kundinnen und Kunden persönlich und mit fachkundiger Beratung zur Seite zu stehen. Unterstützt werde ich dabei von einem engagiertem Team. Als ganzheitlicher Coach und Wirtschaftsmediator verfüge ich über die sozialen Kompetenzen, Sie umfassend zu beraten. Gute Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig.

Meine Steuerkanzlei hat sich in den Bereichen Steueroptimierung und Beratung über die Ausschöpfung aller wirtschaftlichen Möglichkeiten einen Namen gemacht. Dieser Erfolg gelingt nur durch ständige Fortbildung, gute Erreichbarkeiten und Einfühlungsvermögen. Wichtig ist es mir, meinen Kundinnen und Kunden die komplexen Sachverhalte so zu erklären, dass Sie diese auch verstehen.